Gästebuch

In diesem Gästebuch befinden sich 58 Einträge auf 4 Seiten. Dies ist Seite 1.


58Datum: Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:40:22
Name: Lukas
Kommentar:
Liebe Daniela,
Du bist umwerfend sexy als Fürstin Beate und auch sonst als Frau! Da wir in etwa derselbe Jahrgang sind, und ich kein Mann großer Worte bin: wie wär's mit uns beiden? Du wirst es nicht bereuen!!
Herzliche Grüße
Lukas


57Datum: Montag, 6. November 2006, 20:51:55
Name:
E-Mail: e-Mail ausgeblendet
Kommentar:
Schöne Sonntagfilme!
Sowohl die Rosamunde Pilcher Verfilmung, als auch "Die Hochzeit meiner Mutter" gestern.
Schöne Entspannung nach arbeitsreichen Tagen und Nächten!


56Datum: Samstag, 14. Oktober 2006, 22:06:02
Name:
Kommentar:
Seher geeherte Frau Ziegler
Bin ein fan von Ihnen und verehre sie.

warum hört und sieht mann den nichts mehr von ihnen?


55Datum: Montag, 24. Juli 2006, 13:03:39
Name: Webmaster
E-Mail: e-Mail ausgeblendet
Kommentar:
Autogrammwünsche bitte an die Agentur "fitz & skoglund agents" (siehe Kontaktadressen www.daniela-ziegler.de) + unbedingt adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen!


54Datum: Samstag, 22. Juli 2006, 23:53:00
Name: Julienne Hamann
E-Mail: e-Mail ausgeblendet
Kommentar:
Liebe Frau Ziegler, ich würde mich sehr um ein Autogramm von ihnen freuen man müsste mir nur per mail mal schreiben wie ich an eins heran kommen könnte!!!!Hoffe das sie in einen Musical mal wieder auftreten und es wäre auch noch am schönsten wenn es wieder in Bremen Stadtfinden würde und ich früh genug bescheid bekomme damit ich mir eine Karte in der ersten reihe sichern kann!!ich wünsche ihnen noch sehr viel spaß bei ihren derzeitigen Dreharbeiten und hoffe das ihnen nich zu warm wird :p mit freundlichen grüßen Julienne Hamann


53Datum: Montag, 29. Mai 2006, 19:25:23
Name: dieter klemm
Kommentar:
ich find die frau ziegler auch ganz gut. wollte ich nur mal gesagt haben. wann sind sie wieder im fernsehn. schönen grus vom dieter klemm aus hanau


52Datum: Mittwoch, 17. Mai 2006, 08:53:44
Name: Florian
Kommentar:
Genau das ist es. Gerd Alzen und Daniela Ziegler heißt es in den Produktbeschreibungen. Dann ist es wohl eine andere Sprecherin. Schade!


51Datum: Dienstag, 16. Mai 2006, 11:11:25
Name: Webmaster
Homepage: http://www.daniela-ziegler.de
Kommentar:
Das Hörbuch "Einklang der Herzen" von Nora Roberts wird von Gerd Alzen gelesen (Hamburg : Cora-Verl., 2004. - 3 CDs - Mira Hörbuch ISBN 3-89941-206-0). Über eine Auflage mit Daniela Ziegler liegen derzeit keine Informationen vor. Hörbücher/Hörspiele mit Daniela Ziegler können dem Shop bzw. den News (Rezitation) entnommen werden.


50Datum: Montag, 15. Mai 2006, 16:17:30
Name: Florian Staller
Kommentar:
Bei ebay wird man derzeit mehr oder weniger "erschlagen" von einem Hörspiel mit Titel "Einklang der Herzen" mit Daniela Ziegler. Ich finde aber hier nichts darüber. Handelt es sich um eine "andere"?


49Datum: Dienstag, 18. April 2006, 22:21:22
Name: Julian F. M. Stoeckel
E-Mail: e-Mail ausgeblendet
Kommentar:
Liebe Frau Ziegler,
ich bin zwar erst 19 Jahre alt, aber ich finde Sie einfach toll. Sie sind für mich das Sinnbild einer erfolgreichen Frau. So stelle ich mir meine zukünftige Frau vor. Ich würde Sie gerne mal persönlich kennenlernen. Vielleich ergibt sich das ja mal, ich wohne nämlich auch in Berlin. Liebe Grüße
Ihr
Julian F. M. Stoeckel


48Datum: Dienstag, 7. Maerz 2006, 11:15:09
Name: Webmaster
E-Mail: e-Mail ausgeblendet
Homepage: http://www.daniela-ziegler.de
Kommentar:
Der Termin für die Ausstrahlung des Hörspiels war leider erst sehr kurzfristig bekannt. Allerdings wurde er definitiv noch rechtzeitig zwei Tage davor online gestellt. Es ist bisher kein einziger Fall bekannt, in dem jemals ein Termin erst nachträglich veröffentlicht wurde. Manchmal ist es allerdings leider auf Grund der Gegebenheiten erst sehr knapp vor einer Veranstaltung/(Erst)Ausstrahlung möglich, den Termin in Erfahrung zu bringen. Hier ist dann die Flexibilität der "Fans" gefragt. Mit schlechter Organisation seitens der Online-Redaktion hat das nichts zu tun. Eine Antwort auf die Frage, ob die Anwesenheit der Fans nicht erwünscht sei, erübrigt sich ebenfalls. Es handelt sich nicht um eine Fanbetreuungs- oder gar Fanclub-Seite, sondern um ein Informationsforum für ALLE beruflich oder privat Interessierten ("präsentiert VON ihren Fans", nicht etwa exklusiv FÜR) - ohne Anspruch auf unfehlbare Vollständigkeit. Eigeninitiative bleibt gefragt!
P.S. Bezüglich des angesprochenen Hörspiels: bitte info@daniela-ziegler.de kontaktieren!


47Datum: Montag, 6. Maerz 2006, 19:56:00
Name: Tatjana
Kommentar:
Hallo liebe Webmaster! Mir fällt immer häufiger auf, dass Informationen über TV-Ausstrahlungen oder sonstige Auftritte von Daniela Ziegler immer erst online gestellt werden, wenn der entsprechende Termin schon vorüber ist. Woran liegt das? Nachdem es sich um eine FANSEITE handelt, wie ich an der neuen Überschrift erkennen kann (...präsentiert von ihren Fans) frage ich mich, ob die Fans nicht wollen, dass man irgendwo live dabei ist oder man sich an einer Radioausstrahlung mit erfreut oder obs einfach nur schlecht organisiert ist.

Eine enttäuschte Tatjana - die sehr gerne das Hörspiel auf WDR gehört hätte!


46Datum: Montag, 27. Februar 2006, 11:48:47
Name: Karin
E-Mail: e-Mail ausgeblendet
Kommentar:
Liebe Daniela Ziegler,
Auch ich bin total von Ihnen begeistert und kenne Sie seit Jahrzehnten aus Ihren Filmrollen.
Ich bin so alt und wie Sie und fühle mich ganz toll.Sie sehen so aus, als ob es Ihnen auch so geht.
Mit 50 habe ich mich dann endlich zum 1.Mal verliebt. Diese Frau sah Ihnen sehr ähnlich. Das fiel mir erst später auf.
Hab Sie heute morgen im TV gesehen mit Sigmar Solbach. Auch ein toller Schauspieler. Finde, sie alle sieht man viel zu selten.
Ich wünsche Ihnen noch viele gute Rollen.
Herzliche Grüsse Karin


45Datum: Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:24:25
Name: julienne Hamann
E-Mail: e-Mail ausgeblendet
Kommentar:
heute is der 1.2.2006 und ich habe sehr lange gespart um noch einmal in das musical robin hood zu gehen da ich dich voll bewundere wie sie spielen und singen!!!!
doch zu meinen enteuschen haben sie nicht mitgespielt worüber ich wirklich traurig war!!!
die zweit besetzung von der rolle fand ich nicht gut da diese "frau" viel zu jung für die rolle war ich möchte jetz nicht sagen das sie alt sind aber diese "frau" konnte Lady Isabelle einfach nicht spielen da sie auch etwas durch die nase sprach wofür sie sicher nichts kann !
nunja 30€uro habe ich mühsam gespart um sie noch einmal sehen zu können bzw. singen zu hören aber es ist nichts daraus geworden was ich jetz nur machen kann ist mich aufregen und mehr kann ich leider nicht tun denn nocheinmal kann ich mir das nicht leisten falls sie jetz denken das ich mein geld wieder möchte liegen sie falsch denn sonst war die show ganz in ordnung nunja ich hoffe das sie mir wenigstens zurück schreiben das sie meine mail gelesen haben mit freundlichen gruß Julienne Hamann

P.S:hoffe das sie das wirklich lesen und nicht ein sekretär oda so das dann auch für sie beantwortet


44Datum: Samstag, 14. Januar 2006, 08:15:15
Name: Udo
E-Mail: e-Mail ausgeblendet
Kommentar:
Einen ganz herzliches Danke für jetzt schon zwei wundervolle Abende im Bremer Musical Theater. So viel Spielfreude aller Darsteller habe ich selten gesehen und besonders Ihren Part verkörpern Sie mit überzeugender Hingabe. :)


Nächste Seite | Schließen